Verweigerter internetzugang für manche programme


 
    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...




    "Verweigerter internetzugang für manche programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...



    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...



    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...



    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...



    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...



    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...




    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...



    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...


    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...


    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...


    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...


    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...


    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...


    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...


    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...


    Internetzugang
    Hallo, wer hat auch dieses problem???wer kennt "Nation Zoom"? als startseite kann ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: