Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ErrorSafe Hilfe!

Ich habe ein riesen Problem: Immer wenn ich eine Überprüfung über Spybot durchführe, zeigt es mir ein Programm an, das ich jedes Mal lösche und doch das beim nächsten Mal doch wieder da ist! Es handelt sich um ErrorSafe. Wie kann ich dieses Programm entfernen, wenn nicht über Spybot?!



Antworten zu ErrorSafe Hilfe!:

Lade dir hijackthis herunter und poste hier mal den log.

Dieses pogramm scheint mehere komponeten zu haben.Eine davon überwacht,ob das pogramm wieder gestartet wird bzw der entsprechende eintrag vorhanden ist.

Hab das jetzt mal gemacht.

[X] - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Error Safe Free
[?] - 2008-06-19 sqlite3.dll
[?] - 2008-03-05 Plugins\Fennel.dll
[?] - 2008-02-26 Plugins\Mate.dll
[?] - 2007-12-24 Plugins\TCPIPAddress.dll

Ein Hijackthis log wäre gut

Was wollt ihr denn genau.
Das da?
http://www.hijackthis.de/#anl

Also, es zeigt an, dass dieses Programm HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Error Safe Free schädlich ist. (1.52/5.00)

wie kann ich denn diesen Log hier rein stellen??

Wenn du einen system scan machst dann öffent sich doch eine txt datei und die kopierst du dann und fügst sie hier ein.

Nicht mir spybot.
Du brauchst da Pogramm Hijackthis

Fixe mal folgednes:

O2 - BHO: (no name) - {A34045C2-AB90-449A-9BDA-847A822B09BD} - C:\WINDOWS\system32\senscfgd.dll (file missing)


O4 - HKLM\..\Run: [NI.UERSU_0001_N68M1402] "C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe" -nag

O16 - DPF: {88D758A3-D33B-45FD-91E3-67749B4057FA} (Sinstaller Class) - http://dm.screensavers.com/dm/installers/si/1/sinstaller.cab

okay, hab ich gemacht!
war das alles?
wo sehe ich jetzt, dass das programm verschwunden ist?

kp,^^
Haste schon mit mlaywarebyts gescant ?

Erstaunlich,wie geheim logs sind.sollen mehr als einer helfen,brauchen alle die datengrundlagen.

Bitte In Cd entfernen,macht nur ärger.
Adobe reader nebst beschleuniger ebgenfalls,hier wäre Foxit  eine gute alternative.
Yahoo und google toolbars entfernen,deren funktion ist andereweitig besser zu bekommen und man braucht keine seltsamen AGB zu akzeptieren.
Die Firewall von sygate entfernen,sinnfrei und systemgefährdend.
Als denkanstoß zu PFW:
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/
Quiktime sollte nicht im system sein,quiktime alternative ist da etwas besser und hat keinen autostarteintrag.
Folgendes abschalten und in Office deinstalieren:
O4 - Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE
Diese pogramm braucht unnötig rechenzeit.Nutzen Dürfte bei Null liegen.
ICQ und MSN kann man auch mit trillian abdecken,dann hat man 2 autostarteinträge weniger sowie etwas weniger werbung vor der nase.

Das pogramm für die usb disk muß auch nicht gestartet werden,unter XP ist eigentlich solch ein pogramm überflüssig.Oder ist da ein bestimmter hintergrund?
 

Wenn ich das alles abschalte und entferne, dann ist doch errorsafe nicht automatisch auch entfernt oder?


« Wie kann ich bei Antivir Free die entscheidung über eine "verseuchte" ...verweigerter Internetzugang für manche Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...