Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf Internet Explorer

Wie kann es sein, dass Internet-Seiten, welche ich vor
ca. 2 Jahren besucht habe, immer noch im Verlauf erscheinen??
z.B. wenn ich "www.g" eingebe, erscheinen Seiten mit
"g" welche ich vor Montaen, wenn nicht vor Jahren besucht habe,seither aber nicht mehr.

Danke für allfällige Erklärungen



Antworten zu Verlauf Internet Explorer:

..löscht du denn auch den Browserverlauf regelmäßig?
..unter Extras/Internetoptionen.

Plattenbereinigung erledigt auch viel Müll....

..löscht du denn auch den Browserverlauf regelmäßig?
..unter Extras/Internetoptionen.


Ja klar, er ist auf 20 Tage eingestellt, habe diesen auch schon manuell gelöscht.
Zudem habe ich auch unter "Temporäre Internetdateien"
die Cookies und Dateien gelöscht.

Der Internet Explorer speichert alle eingegebenen Adressen in der Registry, im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ TypedURLs" ab.

Also über regedit da reingehen und dort die Einträge löschen, dann zeigt die Combo-Box im URL Eingabefeld keine früher eingegebenen Adressen mehr an.

servus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch den "CCleaner" benutzen.


« HijackThis Logfile AuswertungWindows XP: XP startet und bricht immer wieder ab und startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...