Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verlauf

Hi!

Ich hab ne Frage:

Wenn ich meinen Internet Verlauf, Cache,... mit einem "History-Eraser" Programm geloescht hab und auch mit den Standard Optionen von Firefox, welche Moeglichkeiten habe andere User an dem Computer meinen Verlauf,... wieder herzustellen, zu sehen?

Danke fuer eure Antworten!



Antworten zu Win XP: Internet Verlauf:

KEINE !!! Est lesen , dann klicken .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht ist eben gelöscht ...  ;D

Aber heisst es nicht, man hat immer noch die Moeglichkeit, auch nach dem Loeschen von Daten, Daten oder Fetzen von Daten aufzufinden?

Ist das fuer "Normale-Computer-Benutzer" moeglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein "normaler" User wird es wohl nicht hinbekommen. Aber es gibt dafür genügend Tools:

Klick

Sorry für den falschen Link.  8)

Danke, Leute!


« Win95: Internet Verlauf---FortsetzungWin XP: Power Quest Partition Magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...