Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security 2009

Hey,

habe nen Problem mit Kaspersky, am Anfang lief alles bestens aber in letzter Zeit wird das Internet immer langsamer, der braucht manchmal ewig bis er ne Seite geladen hat, manchmal muss ich auch erst paar mal auf nen Link klicken damit der geöffnet wird oder ich komme eben gar nicht drauf ("Seite kann nicht geladen werden")

Also langsam nervt das Ding abgesehen davon das er mir plötzlich Programme/Spiele verbieten wollte, die ich schon ewig nutze.

Kann mir einer sagen was ich machen kann damit ich nicht für kleine Sachen nen halbe Ewigkeit brauche.

Vielen Dank schonmal 



Antworten zu Kaspersky Internet Security 2009:

was für ein internet anschluss hasst du dsl oder wlan ?
was für ein internet browser benutzt du ?
wo sind bei deinem kaspersky einstellungen "netzwerk" die häkchen gesetzt ?

ahja...
das mit den spielen kannst du bei kasperky unter "Programkontrolle" einstellen.

Internetanschluss habe ich dsl mit dem Internetexplorer und einmal Wlan dort nutze ich Opera

bei Einstellungen und Netzwerke ist nen Hacken bei "Nur ausgewählte Port kontrollieren" wenn ich aber auf auswählen gehe, sind bei allen ein Hacken. Kann ich da ein paar entfernen die ich nicht unbedingt brauche, habe nicht sone große Ahnung von solcehn Sachen, deswegen lasse ich lieber die finger davon und frage läute die sich eventuell damit auskennen ^^

hasst du bei "geschützte verbindungen untersuchen" auch ein hacken ?
bei internet explorer einfachmal die caache leeren

Hallo,

kannst du deine PC informationen reinschreiben. ::)

Es kann alles mögliche liegen, das du im Internet so lange brauchst um  auf ne seite zukommen.
Z.B: Arbeitsspeicher (RAM),...Internetgeschwindigkeit.

Macht Kaspersky wenn du im Internet bist Updates oder Überprüft er die Autostart-Objekte,... . ???

Gruß,
hbk  


« Win XP: Security Center FakeVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...