Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Security Suite CBE

HI
hat der Kaspersky aus der Computerbild einen Rootkitscanner? wenn nein welchen soll ich nehmen?
Scannt Kaspersky auch die ein und ausgehenden Emails von Outlook auf Schädlinge?
 



Antworten zu Kaspersky Security Suite CBE:

hallo,

Zitat
hat der Kaspersky aus der Computerbild einen Rootkitscanner?
ja hatt es.

http://www.kaspersky.com/de/news?id=207566046

mfg Zidane

Guckst du HIER . Unter proaktiver Schutz. Der Spamschutz wurde im Vergleich zur Herstellerversion "verbessert", wobei die Herstllerversion nen Monat später auch nachgezogen hat. Der Hauptunterschied ist wohl der fehlende Kinderschutz, sowie die Search Engine (ist etwas älter als die aktuelle), soweit ich mich erinnern kann.
Gruß
Petertreter

 

Zitat
sowie die Search Engine (ist etwas älter als die aktuelle), soweit ich mich erinnern kann.

Die CBE-Version entspricht der KIS-Version 7.0.0.325!!
Ohne Kindersicherung, korrekt!
Aktuelle KIS Version( Kaufversion): KIS 2009

Noch Fragen?

dann bin ich ja mal sicher.
was kann kaspersky internet security 2009 mehr?
 

dann bin ich ja mal sicher.
was kann kaspersky internet security 2009 mehr?
sicher ? das bist du mit einem Antiviren bzw Internet Security Suit progi alleine nicht!  :)

und ausserdem nimm lieber eine reine AV version und keine ISS.

mfg Zidane

wer kann mir bitte den unterschied zu Kaspersky security suite cbe und kaspersky internet security 2009 erklären?
 

Da gibt es keine grossartigen unterschiede.

hallo,

Security Suiten solltest du allgemein nicht nutzen.
bestes bsp: die mitintegrierte Personal Firewall.

(lesen:)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-255173-0.html

mfg Zidane

bleibe dann bei der cbe edition
 

wie erkenne ich in der cbe wann ich das letzte mal einen virenscann gemacht habe?
 

Guck doch einfach im menü nach !

 

Zitat
wer kann mir bitte den unterschied zu Kaspersky security suite cbe und kaspersky internet security 2009 erklären?

KIS 2009 ist ein völlig neues Programm!
Das hier gibt es nicht in der KIS CBE:
Automatische Konfiguration während der Installation Einschränkung des Zugriffs nicht vertrauenswürdiger Anwendungen auf bestimmte Daten
 Virtuelle Tastatur für die ungefährliche Eingabe von Logins und Passwörtern
# Überprüfung des Betriebssystems und der installierten Software auf Sicherheitslücken
# Analyse und Beseitigung von Sicherheitslücken im Internet Explorer # Automatische Konfiguration der Privilegien für bekannte Anwendungen
# Automatische Risikoeinstufung für unbekannte Anwendungen
# Einschränkung des Zugriffs unbekannter Anwendungen auf die Ressourcen und Daten des Anwenders 

Kann man alles auf der Herstellerseite nachlesen: http://www.kaspersky.com/de/

 

Zitat
bleibe dann bei der cbe edition

hat auch eine Firewall, kannst Du doch im Heft nachlesen! ::)::)

« Zero-Day-Luecke in Adobe - Reader und Acrobat / HeiseSpyware oder Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...