Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm Security Suite

HIII!!

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Zone Alarm nen Update starten will beziehungsweise die alte version zu erneuern dann kommt folgende fehlermeldung

Validation failed for C:\DOKUME1\..\Temp\VSINIT.dll.  You Probably are missing a necessary root certificate.   

 ???
kann mir jemand helfen



Antworten zu ZoneAlarm Security Suite:

also hab schon alles gecheckt ich weiss nich weiter......hatte zufällig keiner das problem,..??

hallo!
habe genau das gleiche problem wie du (gehabt hast?).

hast du schon eine lösung?

mfg stefan

hab das gleiche problem auch , weiß jemand ne lösung, also im certificat steht was von Check Point Software Technologies Inc., weiß nich ob das damit was zu tun hat weil da steht das es nicht certificiert ist oder so???
hab kein plan davon...

hab win98se und ihr??, das würde mich mal interesieren??

https://getca.verisign.com/

so einfach ist die lösung!!!!!!


nur certificat installieren!!

Hatte heute das selbe Problem !
Habe nach langem suchen den fehler gefunden

Uhrzeit war im System verstellt !!!

Schau mal nach und gib mir bescheid ibs geht.


ciao Markus

Hatte eben auch diesen Fehler mit Zonealarm (bei WinXP) und bei mir war ebenfalls eine falsche Systemzeit die Ursache.

Hilfe! gleiches Problem - Mail-Adresse hakri@vr-web.de

HIII!!

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Zone Alarm nen Update starten will beziehungsweise die alte version zu erneuern dann kommt folgende fehlermeldung

Validation failed for C:\DOKUME1\..\Temp\VSINIT.dll.  You Probably are missing a necessary root certificate.   

 ???
kann mir jemand helfen

Selber schuld, wer sich Zone Alarm antut.

Habe nach tagelangem Ausprobieren und totaler Verzweiflung den Tip der Systemzeit versucht. Der Hammer, war 01.03.2003.
Mit der richtigen Datumsangabe hat es sofort geklappt.

Hoffe auch bei allen anderen.

Gruß Rosi

Hatte diesen Fehler auch - auch bei mir war die Systemzeit verstellt.

Danke für den Tipp

hi@all

jo grad ebend hatte ich auch dieses prob  -lösung uhrzeit+datum
korrigieren

hat jemand ne ahnung warum sich bei uns allen die systemzeit verstellt hat???

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur so zur info....hatte auch das aktuelle update.....

seit ich das installiert hatte, hatte ich erhebliche probleme mit icq...der rechner hatte sich dann immer aufgehängt sobald ich icq gestartet und was geschrieben habe....auslastung bei 100 %

kann ja sein das es bei euch anders ist

wollte nur sagen, dass ich die gleiche fehlermeldung hatte und micht auch das korrigieren der systemzeit samt datum geholfen hat. vielen dank für den tipp *freu*
wie kommt man nur auf so einen zusammenhang???

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, nur das zusätzlich die kompletten Systemeinstellungen rückgesetzt waren (FSB, Uhrzeit, Datum, Speichertakt).

Wird wohl ein Virus sein...


« Mozilla Firefox druckt Einzahlungsbelege von Online-Banking unkorrekt ausWLAN-Software für Win98SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...