Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyhunter ist selber ein Virus :)

Danke für die Antwort,
Ratschläge was ich machen soll,brauche ich allerdings auch.Mehr als normale Anwenderkenntnisse hab ich leider nicht!

poste mal einen neuen Log von Hijackthis.

Einen scan im abgesicherten Modus machen mit malwarebytes
Funde löschen und report posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du nicht alles so gelassen? es war perfekt!!!!!
woher hast du das programm ich möchte den link aber unklickbar also:
hxxp und dann die seite. danke

Hier der Link

Link

Pogram Updaten und im abgesicherten Modus starten,dann Fünde löschen lassen unr report posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja,
1. ad watch und teatimer beißen sich, gehe bei spybot auf werzeuge und resident schalte ihn ab, starte neu.
wenn malwarebytes scannt, sollte auch ad watch von ad-aware abgeschalten werden!

Hallo Support Team

hab gerade mitgelesen und wollte fragen ob der TeaTimer nicht deaktiviert werden soll weil der ja die Bereinigung behindert :D

Du scanst ja eh im abgesicherten Modus da wird der TeaTimer garnicht gestartet.

Hab gerade die Anweisung zum deaktiviern gesehen ;)
was haltet ihr von dem Tool Navilog bei Infizierung Navipromo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teatimer muss trotzdem aus... der ist net gut und vor allem net wenn noch ad watch läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein gutes tool 

Hab gerade die Anweisung zum deaktiviern gesehen ;)
was haltet ihr von dem Tool Navilog bei Infizierung Navipromo??

Hat nichs mit dem Thema zu tun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, hat es.
Im betreff und im combofix-log sieht man ja navipromo-dateien, diese werden mit dem removaltool navipromo entfernt (man kann auch mit combofix) also, ein gutes tool ;-)

Ich weiß,ich hab riesen Mist gebaut mit spyhunter! Bitte demütigst um Entschuldigung :'( und
hoffe, hr helft mir trotzdem nochmal!!Bitte!

im abgesicherten modus Logs

Malwarebytes' Anti-Malware 1.33
Datenbank Version: 1743
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

10.02.2009 20:35:24
mbam-log-2009-02-10 (20-35-24).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 63429
Laufzeit: 6 minute(s), 44 second(s)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Das Logfile von Spybot aus abgesicherter Modus finde ich nicht.Im Ordmer Logfiles war nur 1 Datei, die vom Scan danach!
Allerdings wurde im abgesicherten Modus eine log-Datei gefunden und repariert, der Spyhunter wurde auch gefunden,konnte jedoch nicht vollständig gelöscht werden (das war die Fehlermeldung).

Anschließend wurde ich aufgefordert den Rechner wieder neu zu starten und den Spybot nochmal durchlaufen zu lassen (Spybot startete automatisch).

Aber diese Logfile von Spybot kann ich nicht versenden, Beitrag ist zu lang und als Anhang funktioniert auch nicht.Hab auch schon versucht das Logfile in mehreren Teilen zu versenden, das hat auch nicht geklappt.
Was soll ich machen?
   

« Letzte Änderung: 11.02.09, 07:17:19 von damara »

« Suchfunktion Habannero suche funktioniert nichtViren?? Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...