Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkrte: Prozesse umleiten??

Malzeit.
Ich hab folgendes Problem:
Meine GeForce ist durch und in Reperatur. Nun arbeite ich mit ner Onboardgrafikkarte. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Grafikprozesse z.B. auf den Arbeiitsspeicher umleiten kann.... oder ob das den PC ungemein verlangsamt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Grafikkrte: Prozesse umleiten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, der Arbeitsspeicher ist keine GPU. Da kannst aber der GPU etwas mehr Speicher zuordnen. Musst du mal im BIOS nachsehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja keine andere GPU außer die jetzt grad in Betrieb ist. Und das is sehr schlechte Leistung deswegen wollt ich das ja wissen obs da noch mehr möglichkeiten gibt das umzuleiten oder so damit ich bessere Grafik hab..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, eine GPU ist die schnellste Möglichkeit um 3D Bilder zu erzeugen, nichtmal ein starker Quadcore kann mit eiener schwachen GPU mithalten, musst leider damit leben, bis deine Karte wieder da ist!


« Windows XP: hallo hab ein problem und zwar ist mein bios master password überschriMaus und Mauspad bei laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...