Glaube habe ein virus computer schaltet sich immer wieder aus


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • CD von Computer-Bild enthält Virus
      Antiviren-Software Hersteller Avira hat auf der aktuellen Computerbild-CD 18/2009 eine Schadsoftware entdeckt. Betroffen sind die Dateien TidyFavorites_Setup_4_1_free.exe und anytv241_setup.exe. Beide Dateien sollten Anwender auf ...

    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Glaube habe ein virus computer schaltet sich immer wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    ComputerComputer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...



    Sicherheitsschlosspc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...



    RechnerRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    AusgangComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...



    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...




    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...



    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...



    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    Computer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...


    Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der g
    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der gleichen Stelle aus...


    Medion life tab s7852 schaltet sich immer aus
    Hallo habe ein Medion life tab s7852. Dieses schaltet sich nach kurzer Zeit (ca. 3 min.) selbststän...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Account
    Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...