Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: silentbanker trojan

tach@all, ich hab dann heut mal festgestellt das mein laptop krebs hat.eine überprüfung hat festgestellt das sich in meiner t-online software ein "silentbanker" versteckt hat der aber wiederrum von meinem regenschirm noch nicht mal gefunden wird!!!die überprüfung erfolgte mit symantec.hab dazu auch schon viel gelesen u die meisten antw zu diesem trojaner waren neu aufspielen.nun,da sich aber in meinem fall am system bis jetzt nichts auffälliges geändert hat, stellt sich mir die frage ob ich damit damit leben kann( ich mach kein on banking)oder sollte man sich diese arbeit antun?? :o wenn schon jemand erfahrung damit hat würde ich mich über ein paar tipps freuen, danke im voraus

kimi75



Antworten zu Vista: silentbanker trojan:

 

Zitat
sollte man sich diese arbeit antun??

Bleibt wohl nix anderes übrig!
Aber wenn Du zu faul bist.....Dein Problem!

Hast Du eigentlich schon selbst beantwortet:
 

Zitat
die meisten antw zu diesem trojaner waren neu aufspielen.

Insofern erübrigt sich eigentlich die Frage hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohl war, mach dann zu hier und trotzdem danke !


« Merkwürdiges problemVirus keine Windows mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!