Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges problem

Hallo, habe mich mal hier angemeldet, da es zZ ein merkwürdiges Problem beim Betreten von versch Websites gibt!Hatte zu erst den Verdacht, dass irgendwas am Flashplayer nischt stimmt & habe diesen neuinstalliert, ohne Erfolg.Das Problem schaut wie folgt aus, wenn ich z.B. Die Website YouTube - Broadcast Yourself. (ich hoffe ich darfs nennen) betrete & ein video anschauen will, läd es & nach 2 sekunden sit es auch schon fertig, allerding wird mir dort kein Videoplayer etc. angezeigt, Musik kann ich auch nicht hörenwenn ich dann z.B. auf meiner Hp (Home) auf die Unterkategorien klicken will, tut sich nichts, die Unterkategorien werden einfach nicht angezeigt, dies ist auch noch bei ein paar anderen Anbietern (nicht meine Anbieter) so, leider In einem wotlab Forum wird die schoutbox auch nicht mehr richtig angezeigtProblem ist im IE (den ich eigtl. nicht oft nutze), als auch im Opera/Safari >> Auf die Smileys hier kann ich auch nicht klicken, keine Ahnung warum bei manschen steht Animiert da, mehr nichtHoffe mir kann jemand weiterhelfen, sodass ich das Problem wieder in den Griff bekomme, denn zZ kann ich so nicht viel machen, leiderGrüße Philipp 



Antworten zu Merkwürdiges problem:

Hiho,

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java-Script AN ??
Wenn ich das abschalte , gehen die Smilies nicht mehr ...


« Wie kann ich das Backup von Windows Live OneCare löschen?Vista: silentbanker trojan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...