Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus keine Windows mehr möglich

hallo mein Problem liegt darin, bin zwar kein anfänger, aber dieses Problem bin ich sogar überfragt,mein Laptop ist Fujitsu siemens u9200,auf einmal hatte er das Probelm dauert ca 10 min , bis der an war,

der ist ganz normal hochgefahren stand, windows ganz normal und statt willkommen begrüßung schwarzes bild mit blinkenden cousor, nach 5 min, erst konnte ich mein laptop benutzen,

dann wollte ich neuinstallation machen, kommt ganz normal blaues display und dann wenn es eigentlich stehen muss eingabetaste oder r , kommt wieder schwarzes bild nach 5 min steht eingabetaste, und wenn ich installieren will , wird keine festplatte gefunden,

in der wiederherstellungskonsole gebe ich fixmbr, oder chkdsk oder fixboot geht nichts, ignoriert die befehle,


ich vermute virus oder so in der mbr oder so , habe auch mit einen programm mbrkill versuch bringt auch nicht habe seatool vom hersteller und alles formatiert, immer noch nicht ,

Arbeitsspeicher
ist inordnung, da ich jetzt unbuntu installiert habe und alles funktioiniert, nur mit windows nicht



Antworten zu Virus keine Windows mehr möglich:

Hiho,

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis

habe jetzt nur noch unbuntu drauf, windows geht nicht mehr, da ich ja full earse durchgeführt habe,

 

Musst du formatieren und install machen :)
besorg dir eine bot fähige linux CD/DvD

habe live cd für was , ging auch nicht wo kein unbuntu drauf war ,  laptop spinnt nur wenn ich windows installieren will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass bei der Installation keine Festplatten entdeckt werden, deutet auf eine S-ATA Festplatte und eine XP CD ohne Service Pack 2 hin.

Also einfach in die XP CD das Service Pack 2 integrieren, z.B. mit dem Programm "nlite" - kostenlos und selbsterklärend.

nee hat nichts damit zu tun ,der zugriff auf der festplate dauert einfach zu lange,

habe ja schon mal neuinstalliert, ging alles einwandfrei,

bei sata steht da keine installierte festplatte gefunden, aber hier ist was anderes

wie gesagt kenn mich schon bisschen aus muss schon ein schwerer fall sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn ich installieren will , wird keine festplatte gefunden

Das klang für mich nur stark danach ... aber ok ... du weißt, was da steht.

habe jetzt nach langem warten Windows XP draufgespielt , jetzt aber dauert es wieder 10min bis ich den laptop ganz normal benutzen kann,

wenn ich zu beispiel auf datenträgerverwaltung klicke steht da verbindung wird hergestellt die ganze zeit 


« Vista: silentbanker trojanWin XP: virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...