Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich das Backup von Windows Live OneCare löschen?

Nach der Deinstallation von Windows Live OneCare kann der Backup-Ordner mit allen Dateien nicht gelöscht werden, auch einzelne Dateien verweigern Löschversuche. Wird der Gesamtordner an eine andere Stelle kopiert, so kann man ihn dort problemlos komplett löschen. Ich vermute einen Eintrag im Registrierungs-Editor, der die Löschung verhindert. Wie kann ich den Speicherplatz zurückerhalten und Live OneCare Backup löschen? 



Antworten zu Wie kann ich das Backup von Windows Live OneCare löschen?:

Versuch es mal im abgesicherten modus zu löschen

Danke für die Unterstützung, aber im abgesicherten Modus auch kein erfolgreiches Löschen möglich!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit unlocker


« Ich habe einen Alarm auf meinem PC-Es wird aber nichts angezeigtMerkwürdiges problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!