Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

malwarebytes ( warum hat das Prog 2 exe dateien)

was die mbam bedeutet mir klar
damit startet das Prog ja
aber wofür is die  mbam-dor?
da passiert gar nix wenn ich die starte^^

Gruss Oliver



Antworten zu malwarebytes ( warum hat das Prog 2 exe dateien):

Es passiertr schon mal hin und wieder, daß in dem Programmordner einer Installation mehrere .exe-Datein auftauchen. Da ich das besagte Programm nicht kenne, kann ich Dir über den Zweck der von Dir angesprochenen Datei nichts sagen....

...aber eine Echse laufen lassen, die Du nicht kennst... ???

Das ist hochgradig gefährlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ein False Alarm (was sagt Antivirus Programm?)
zur Sicherheit:
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und logfile posten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das .dor heißt mbamavenger.exe .... avenger= Rächer !! ?

Was das nun wieder soll .....   ::)


« TR/ATRAPS.Gen Antivir meldet sich immer und Trojaner geht nicht weg!Trojaner / Virus / Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...