Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine mpeg Dateien downloaden, nur wmv Dateien. WARUM?

Hallo.
Ich kann unter Windows XP und Internet Explorer 6.0 keine mpeg Dateien downloaden, nur wmv Dateien. Ich weiss nicht wieso und vermute, dass es nur eine Einstellungsfrage des Browsers ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.
 



Antworten zu Win XP: Kann keine mpeg Dateien downloaden, nur wmv Dateien. WARUM?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn, wenn du es versuchst?

es kommt die Anzeige, seite konnte nicht geöffnet werden, dann mehrere Vorschläge zur Fehlerbeseitigung, mit denen ich leider nicht weiterkomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal über Extras / Internetoptionen / Allgemein die temporären Internetdateien gelöscht?

Ja, das mache ich ab und zu. Hat das eine Auswirkung auf mein Problem? Der ungefähre Wortlaut der Browsermeldung ist: Die Seite kann nicht angezeigt werden...nicht verfügbar...Browsereinstellungen überprüfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klickst du drauf auf den link, sonst versuch es mal mit rechter Maustaste - Ziel speichern unter.

WOW ! Mit Ziel speichern unter funktioniert es !
Recht herzlichen Dank für Deine Mühe und Hilfe!
Schönen Abend noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ein hinweis, dann könnte es dran liegen, dass du ein Programm zum Abspielen von mpgs auf Webseiten deinstalliert oder geändert hast, was nun fehlt.

Habe NeroShowTime als Standard-Wiedergabe-Player installiert. Sollte das ändern auf Windows Media Player, oder ?

Waere hilfreich ;)
Cheers


« Win XP: desktop.msiWin XP: Hilfe! PC erkennt Kamera nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...