Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

system32 fehler! VIRUS?

hi
hab ne frage wenn ich meinen PC starte kommt eine Fehlermeldung mit Sytem32 das sie fehlerhaft ist oda so.. ist es ein Virus? bitte Helft mir...

THX HaMsTaRR



Antworten zu system32 fehler! VIRUS?:

Ja fährt dein PC gar nicht mehr hoch oder was genau kommt da?

hi
es kommt halt ne fehler meldung un mein PC spielt verrückt.... norton läst sich net deinstallieren alles hat probleme.... (hab erst neu formatiert)!!!


HaMsTarR

« Letzte Änderung: 27.04.04, 15:28:59 von HaMsTaRR »

Naja die genaue Fehlermeldung solltest schon haben..sonst muss man ja raten...

Gruß

hi
hat sich erledigt war en virus.... :D hab ihn entfernt mit nem scanner....

THX für die hilfen! :D


HaMsTaRR

Hey spybot bringt immer fehlermeldungen über system 32 umd mein PC labtop startet in unregelmäßigen abständen neu und der tsykmanager funktioniert auch nicht mehr. hilfe!!

gruß


« HACKTOOL.KEYLOGGER VIRUShttp offen, Angriff durch Hacker möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!