Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! LSA Shell (Export Version) Pc startet immer neu!!

Hallo, ich habe ein promlem. Wenn ich im Internet bin, geht nach einiger Zeit ein Fenster auf und da steht LSA Shell (Export Version) hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden. dann wird er heruntergefahren.
Bitte helft mir schnell!!
Danke



Antworten zu Hilfe!! LSA Shell (Export Version) Pc startet immer neu!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

richt nach Virus. Schon nach Viren gescannt ?

Ja das virus isass wurde gefunden und gelöscht und trotzdem fährt er immer herunter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist es immer noch aktiv.
Mach den Virenscann mal im abgeischerten Modus.

Mach mal folgendes:
Systemsteuereung - System und dann den Reiter "Remote" anwählen. Dort dektivierst Du Die Einstellung Remote-Desktop. Der Rechner dürfte dann weiter laufen.

Hallo, hab alles ausprobiert, startet trotzdem immer neu und der virenscanner findet auch keine viren mehr auf dem pc!  ???

Das is der Sasser.B schaust du hier den ersten Eintrag im Forum oder in den News auf der Hauptseite

Gruß

Hallo, danke für eure Hilfe!! Ich glaub es hat geklappt. Seit ein paar stunden läuft mein pc wieder ohne abstürze!!

gruß

Denk dran das "Lückensoft"  ;D Sicherheitstool zu installieren - sonst hasten in paar Minuten / Stunden wieder drauf.

Ich hatte den selben Fehler. Ladet euch folgenden Patch von Windows herunter und installiert ihn. Es ist ein Virus der durch eine Windows-Sicherheitslücke kommt. Duch den Patch wird diese Lücke geschlossen!!

http://download.microsoft.com/download/4/c/d/4cda48a2-28e8-46fb-b332-2dcc618e6b0b/WindowsXP-KB835732-x86-DEU.EXE

Denk dran das "Lückensoft"  ;D Sicherheitstool zu installieren - sonst hasten in paar Minuten / Stunden wieder drauf.

Habe ich schon gemacht, aber trotzdem danke nochmal!!  ;D

Ja mit dem Patch von Microsoft hat es auch bei mir gefunzt. ::)

hey leute

ich hab ebenfalls das problem mit sasser!allerding kommt bei mir erschwerend hinzu, dass bei mir absolut keine registry einträge vorhanden sind!!!kann mir jemand helfen???danke
hugo


« Anonym surfenvirus hab ...so glaub ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...