Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, aber ich hatte nochmal nachgeschaut und ich hab doch "eingeschränkt" anstatt GAST - kann auch nur wählen zwischen "eingeschränkt" und ADMIN - keinerlei zusätzliche optionen. GAST wird man dann woanders einstellen müssen

GAST ist ein voreingestellter Account ....


« Windows Vista: Trojaner Win32Agent Bypass.gen!GIst das ein Angriff aus dem Netz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...