Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Eintrag löschen

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Uninstall befindet sich der Eintrag Google Chrom.Fehlermeldung: Enthält keine der von Windows zur Deinstallation benötigten Wwerte u. kann daher gelöscht werden. Das Löschen funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe. Danke.



Antworten zu Registry Eintrag löschen:

Darf man wissen,warum sinnfrei in der regestry herumgedoktort wird? ob da ein wert mehr oder weniger steht,ist eigentlich egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns darum geht Chrome zu deinstallieren, installiere es noch mal, dann wird wahrscheinlich auch die Deinstallation wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation funktioniert nicht. Meldung: Unbekannter Installer-Fehler.

Wären Euer Gnaden so freudlich,den sachverhalt so darzustellen,das externe leute damit etwas angfangen können?


« Vista: Soundausgabe automatisch wechselnWie kann Ich unter Vista eine XP Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...