Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner TR/Small.F.ldr

hallo ihr alle!!!!
Brauche hilfe habe mir einen Trojaner Namens TR/Small.f.ldr eingefangen!!! Mein AntiVir Guard ist angesprungen wie kann ich ihn Löschen oder von meinem Rechner verbannen??? Über Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß MADMAX



Antworten zu Trojaner TR/Small.F.ldr:

Virenscanner updaten->in den abgesicherten Modus gehn und dort das System scannen, dann sollte AV ih auch entfernen können.

Ansonsten such hier im Forum nach Sysclean und geh vor wie angegeben

Gruß

Halloh Nighty
Werde es gleich mal ausprobieren meinst du etwa WIN SYS CLEAN ?
Danke erst mal Gruß Madmax

Nö meine Trendmicro Sysclean-package (sysclean.com)

Gruß

Hallo Nighty
Danke für den super Tip mit Trendmicro Sysclean-package !!! Hatte etwas probleme die Aktuelle Pattern Datei zu bekommen aber dafür Spybot und HijackThis gefunden (ebenfalls super Tool`s).
Alle drei haben es geschaft meinen Rechner zu säubern, nochmals danke Nighty für den super tip!!
Gruß MADMAX


« Worm.Win32.Welchia.bNorton Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...