Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner-Downloader.Win32.small.eb

Mein Antivirenprogramm hat o.g. Trojaner entdeckt.
Durchgeführte Aktion : Umbenannt

Kann ich es dabei belassen, wenn eine Umbenennung erfolgte, oder droht dennoch Gefahr und wenn ja, wie muß ich weiter verfahren?
Bin für jeden Tipp dankbar

System Windows XP
F-Internet Security 2005



Antworten zu Trojaner-Downloader.Win32.small.eb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das umbenennen ist schon gut, nur würde ich das Teil evtl. im abgesicherten Modus löschen und anschliessend noch mit HijackThis nach Problemen suchen.

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/   Bilder: http://hjt.klaffke.de/   

Hi
Trotzdem stell hier mal deine Logfile herein !!!


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou


« Was tun- bin ganz hilflos gegen d. TojanerHilfe....windows fährt nach start gleich wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...