Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallihallo.

Vielen Dank nochmals allen für die nette und schnelle Hilfe, auch wenn dies bedeutet hat, dass ich nun formatiert habe.

Die Datensicherung via Linux hat ganz gut geklappt- und nun läuft das System wieder einwandfrei; hoffe ich zumindest :)

 

Hier wäre schonmal ein Eintrag:

O2 - BHO: C:\WINDOWS\system32\gsf83iujid.dll - {d76ab2a1-00f3-42bd-f434-00bbc39c8953} - C:\WINDOWS\system32\gsf83iujid.dll


Wobei ich mir hier grade garnicht so sicher bin, ob er den klassichen Trojan.Virut drauf hat.

C:\WINDOWS\System32\reader_s.exe ;)
O4 - HKCU\..\Run: [reader_s] C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias\reader_s.exe

Mehr braucht man nicht sehen --> Virut
 

« Wechseldatenträger autoplay: die skriptdatei wall-e.vbs konnte nicht gefundenMein XP hängt sich beim Booten auf es reagiert nicht auf Bios abfrage, noch auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...