Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sass Virus entfernen

Hallo Leute !
Habe den Virus gott sei dank noch nicht weil ich seit ich von sasser gehört habe nbicht mehr ins Internet gehe !
Ich bräuchte das Intenet aber wieder !
Aber habe Angst das ich in dann auch habe !
Wie ist das eigentlich ich habe AntiVir,
Wenn ich da vom Programm aus auf Update gehe bekomme ich da auch den Virus oder muss ich da erst unter eine Internetseite gehen ?
Bitte Schnell antworten !
 :o



Antworten zu Sass Virus entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

dieses Sicherheitspatch
installieren.

Falls der Wurm schneller ist, hier das Removetool


Danke !  ;D:);):D

Ja aber wie ist das jetzt ?
Funktioniert das auch wenn ich über mein AntiVir Programm ein Update mache ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, natürlich ist es immer wichtig den Virenscanner aktuell zu halten, aber der Sasser kommt über ungesicherte Ports in das System. Diese Ports werden mit dem Sicherheitspatch von MS geschlossen.

Ich bin High Fish nur unter anderen Namen !
Vielen Dank !
 ;D:)8);D

ja hallo
habe folgendes problem von isdn auf dsl gewechselt am ersten tag sass virus eingefangen shit  anti vir hat ihn gekillt aber seit dem rückelt und hackts beim daddeln egal was rtcw - et- cod und alles andere auch habe schon neuinstalation gemacht und so also is rechner sauber warum rückelt der jetzt so kann mir das jemand sagen bitte.

hofentlich habt ihr da was thx.
mfg. Coyote

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ja noch mehr drauf sein, guck mal bei Magazin - Spyware und lass mal die Porgramme durchlaufen.

hallo ja das dachte ich auch habe antispy,spyboot,antivir,1 klick cleaner,und viele mehr probiert der rechner is echt sauber dazu hab ich festgestelt das er das auch  bei anderen spielen macht die nicht online sind.  looooooool
und jetzt habe ich garkein plan mehr .
wer kann mich befreien biiittttttteeee.
thx
cu
bis bald gruß:coyote
p.s. danke für antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach mal wie dort beschrieben ein Logfile in Hijackthis, evtl. findet man da noch was.

also ich habe fogenes problem
seit neuster zeit habe ich den sasser virus
immer wen ich den pc hochfahre dauert es nicht lange bis eine fehlermeldung kommt in der fehler meldung steht das eine windows datei beschädigd ist
dan habe ich eine min zeit bis er runter fährt
antivir finded den virus nich
muss ich antivir uptaden ?
kann mir einer ein anderes programm vorschlagen
  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Windows-Update ausführen (Sasser kannste nur mit ungepatchem System bekommen)->Virenscanner updaten->im abgesicherten-Modus den Rechner scannen

Gruß

Hi Michi!
Wos tuast du bitte auf der Seitn? Jez waß i wenigstens wos du die gaunze Zeit im Internet tuast. Duuuuu......, Michiiiiiii, mogst du mi? Wir di nämlich vui!!!!! Bitte auntwort uns. Wir san grod in da schui, is vui fad, nocha gehma eis essen! Und daun kuma zu dir ham, duuuuuuuuuuuu.......Michiiiiiiii, wo bist du? Bussis Rici & Lisl :)

hallo,
dieser absender [email protected] schickt mir ständig einen virus (wurm) es ist aber nix passiert da ich den neusten vierenscanner habe können sie diesem herren mal auf die füße tretten
vielen dank storr

das problem ist...ich habe einen easycleaner drauf gehabt und somit nicht mitbekommen,dass ich meine registryschlüssel für hilfe und support gelöscht habe kann auch kein remoutunterstützung mehr was kann ich bei windiws xp home edition da noch machen damit ich es wieder nutzen kann habe auch das sp2 drauf kann mir einer helfen bitte weiß mir keinen rat......für positive hilfen und antworten bin ich sehr dankbar.....noch ein schönes wochenende von gondor2.....DANKE!!!!!


« internet Über LanAdd-Ons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...