Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Virus Xona

Habe Virus Xona auf einem meiner Rechner. Wer kann helfen? Rettung von Dateien(außer Format c:)



Antworten zu neuer Virus Xona:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohoh das ist ein echter Killervirus. Löscht alle .exe Dateien soweit er rankommt.  Kommt über Kazaa Emule usw. Daten kannst du retten z.B. mit http://www.ntfs.com dort eine DOS-Diskette für NTFS saugen, kann man die Daten mit wegkopieren. Oder du holst dir Knoppix auf CD und kopierst unter dem von der CD gestarteten LInux deine Daten waonders hin oder brennst sie.

Danke für die Hilfe, aber der Verweis auf die Internetseite funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinen ist die Seite down.

Versuch mal hier


« Systemsteuerung spielt verrückt! Virus?!!!Achtung neuer Virus!!! AGOBOT.AFJ!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...