Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TF/StartPage.FH

Kann ich die Datei   hp_upd.cab aus dem Ordner C\WINDOWS\Temp einfach so löschen? Der AntiVir sagt mir nämlich, das sei der Trojaner TR/StartPage.FH
Was mache ich? Jetzt habe ich die Datei erst mal auf eine CD ausgelagert.
Bitte um Hilfe. Danke. Wali.



Antworten zu TF/StartPage.FH:

Hi
Schon in abgesicherten Modus probiert ?
Voher den Papierkorb leeren !


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,kannste ohne Bedenken löschen!! Vorher Systemwiederherstellung deaktivieren!!!

Danke, Yazaki.
Aber noch eine Frage: ist der TR/Startpage.FH denn jetzt schon weg, nachdem ich ihn - leider ohne die Systemwiederherstellung zu deaktivieren, weil ich's da noch nicht wußte - auf eine CD verschoben habe? Oder muß ich noch was machen? Im Temp-Ordner jedenfalls ist die Datei nicht mehr, und der AntiVir meldet auch keine Trojaner mehr...

wenn er sich nicht wiedermeldet , OK ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist in Ordnung. Aber auf keinen Fall mehr die CD ins Laufwerk stecken. ;)
Es sei denn,Du willst noch ein bißchen länger mit einem Trojaner "spielen"...

Am besten,Du scannst Dein System nochmal mit allem was Du hast durch!!!Im abgesicherten Modus! Und bei deaktivierter Systemwiederherstellung!! Und mit leerem Papierkorb!! ;);););D.
Wenn Du nichts mehr findest,erstelle am besten einen neuen Systemwiederherstellungpunkt!!! So kannst du bei Schwierigkeiten erst mal darauf zurück gehen...

« Letzte Änderung: 12.07.05, 19:24:10 von YAZAKI »

« Einstellungen des Browsersproblem beim öffnen von internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!