Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus ???

Hi ich habe glaube ich einen Virus, denn ich sehe unter dem task manager sehr viel Prozesse mit dem
Namen:
14244_upload.exe
bestimmt 20 mal oder so achja dann noch so eine mit der ich nichts anfangen kann  ntsyst32.exe
Was ist das alles.  denn wenn ich unter /systemsteuerung/Benutzerkonten klicke dann kommt da ein Fenster unbekannter fehler
Komisch ist das ein Virus
Bitte um hilfe
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Virus ???:

Jo höchstwahrscheinlich...

Haste kein Virenscanner?

Gruß

Ja ich hab einen hab auch gerade ein Update gemacht der hat dem Virus Worm/sasser E. gefunden
Tut dieser auch Spiele (dateien davon) zerstörten


« Startseiten ändert sich selbst!Win XP: Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...