Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

können die experten hier bitte meine angehängte log-datei checken??!

da auf meine anfragen in folgendem forum (http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=124756&st=0&gopid=1048021&#entry1048021 ) keine antworten kamen, wende ich mich hier hin, als letzte hoffnung. ihr könnt ja selber sehn worum es geht. ein virus lässt sich trotz den erledigten vorgängen nicht löschen... :-\  ???
können experten, die sich damit auskenne, und hier in diesem forum oder auch in dem o.g. mir auskunft erteilen ob denn nun alles wieder auf meinem pc normal funzt??? ::)



Antworten zu können die experten hier bitte meine angehängte log-datei checken??!:

Ich sehe nix,wo ist es.

Burgeule

Der Server unter forum.kaspersky.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Hier geht es um TDss
genauer die SKYNET version.

Formatieren wäre besser, ich könnte zwar helfen aber da die von KAS schon mit CF umhergepfuscht haben, sollen die es auch zu ende bringen.


« Persönliche Bilder + Internetanschluss = keine Privatsphäre?Wie lösche ich ganz sicher alle Trojaner von meinem PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...