Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MCAfee:Services.exe Pufferüberlauf

Hallo, entweder habe ich den falschen Suchbegriff gewählt aber habe zu dem Thema hier nicht passendens bzw. Aktuelles gefunden(2005 oder so).

Habe seit ein paar Tagen nach starten des Pc´s die meldung
Pufferüberlauf in der Datei: C:\WINDOWS\system32\services.exe wurde Blockert.

Nach schließen der Meldung lief Pc normal.
Heute Morgen starte ich PC. Meldung wie oben kam. Mur zusätzlich sagte mir Windows das Services.exe nicht
richtig ausgeführt wurde. Bericht senden Ja/Nein. Wie immer auf Nein geklickt. Dann die Meldung das Pc neu
gestartet werden muss. Habe ich gemacht. Gleiche Problem
nochmal Fenster Problembericht ignoriert. Pc lief.
Habe dann mal während der Arbeit Scan durchlaufen lassen.
4 Probleme gefunden:1xTrojaner Artemis 3x GenericRootkit.

Jetzt kommt immer noch die Meldung Pufferüberlauf aber
keine Fehlermeldung Services.exe

McAfee auf neustem Stand!

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke



Antworten zu MCAfee:Services.exe Pufferüberlauf:

Yo, danke. Werde ich machen. Heute habe ich leider keine zeit dafür. Werde ich morgen nach Arbeit machen.

Kann mich leider erst am Sa. darum kümmern. Muss gleich weg (Arbeit).Komme wenn alles gut läuft am Sa. wieder.
Werde dann die Daten Posten.


« HijackthisWin XP: Programme lassen sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...