Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win vista schrott??

hallo leute
ich habe ein risen poblem undzwar habe ich mir was herruntergeladern und dann kann die meldung windows sekuritäts warnzeichen. ich habe auch schon gegucken nur gefunden das mein pc voll viren ist. was soll ich machen helft mir bitte



Antworten zu win vista schrott??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Vista neu installieren !!!

muss ich mir kaufen? oder geht das auch anders?? 

allo ich meine ob man das sozusagen zurücksetzt auf 0

wo hast Du deins her ?
Ggf von RECOVER-Bereich brennen ...
Oder gleich nach Einschalten : unten "Boot von Recover" wählen .
Incl. Formatieren von C !!

« Letzte Änderung: 04.10.09, 15:03:21 von HCK »

wo hab ich was her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das windows ...

das war auf dem laptor drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd gern wissen was wirklich auf deinem System werkelt.

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das war auf dem laptor drauf
Ja, und? Jetzt war die Frage, hast du die CD dazu, wenn ja eine Recovery oder eine richtige CD usw.

@ mickel23:
Anhand der Anzahl Deiner Beiträge ist zu erkennen: kein Neuling im Forum. - Bei der Beantwortung der Fragen von Fremden, die Dir Unterstützung zukommen lassen wollen, tust Du aber so als wärest Du ein "Frischling".

Antwort #1 hast Du sicher als richtig erkannt: durch Viren verseuchtes BS -> einzig erfolgreiche Beseitigung = Neuinstallation.

"Vista" war auf dem Notebook -> Du schreibst ja "das war auf dem laptor drauf."

Es ist schon ein wesentlicher Unterschied, ob ich eine Systemwiederherstellung ablaufen lasse:
- mit einer originalen Installations-CD
- mit einer Recovery-CD (nur zu einer bestimmten Hardwarekonfiguration passend)
- oder ob das aus einer evtl. auf der Festplatte existierenden "verborgenen" Recovery-Partition erfolgen kann.

Die Hinweise von außerhalb werden sehr unterschiedlich sein. - Ausgangspunkt: Deine tatsächliche Lagebeschreibung. Hast Du evtl. nach dem ersten Einschalten vergessen, Dir von der Recovery-Partition auf der Festplatte eine Sicherungs-DVD zu brennen? - Dann mußt Du das Handbuch zum Notebook genau studieren wie jetzt noch verfahren werden kann.

Zuerst jedenfalls feststellen, ob es eine "Recovery-Partition" auf der Festplatte gibt.

 

« TIPP : so-stehlen-onlinekriminelle-ihr-geldWin XP: fehler beim laden von c:/widows/system 32 /guadasene.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...