Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce schrott??

hallo,

habe eine geforce fx5600xt und irgend wie zeigt sie alles doppelt...hab so gut wie alle treiber durch die ich finden konnte und wie ein kranker nach foren gegoogled^^aber nichts der gleichen gefunden...

ich hoffe man kann das auf dem bild erkennen...halt das doppelte is überall desktop,schriften und in spielen da aber nur im fadenkeuz und schrift...vll liegt es nur an ein paar einstellungen bios etc oder doch am treiber, monitor hab i schon ausgeschlossen funzt..

der sag mal schatten dazu is nur auf der rechten seite ...vll kann man sowas kalbrieren zentrieren???oder so???

danke !!!



Antworten zu geforce schrott??:

Hi, also richtig krass scheint das ja nicht zu sein.
Ich vermute eher das das ein problem des monitors ist.
Hast du mal mit den konvergenzeinstellungen herumprobiert?
grüsse
owella

Kannste mal ein ganzen Desktop Screen reinstellen?
Diese komischen M!ND's am Desktop da haben ja alle ein anderen Buchstaben danach... der müsste doch derselbe sein wenn es öfeters angezeigt wird.

hi,

ich sag nur no0bed  :-[
die probleme sind wech hab den ganzen tag monitor,kraka,kabel von a nach b getauscht da is mir am kabel aufgefallen das ich eins mit 15 poligen stecker hab und eins mit 14 polen....hab dann mal das 14 polige probiert und naja was soll i sagen... ES GEHT...son sch...



der rot mackierte pin fehlt bei dem kabel was geht...

sorry,sorry,sorry  bin nen no0b halt
bedanke mich bei allen für die krasse teilnahme

gruß Ðata


« Rechner AufrüstenPartitionieren fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...