Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sober.G per e-mail erhalten????

Hallo
habe eine e-mail bekommen in der stand, das mein zuvor (angeblich) geschriebene e-mail nicht versendet werden konnte, da es den empfänger nicht gibt. Aber diese besagte e-mail adresse bzw den Empfänger kenne ich nicht und habe ich nie geschrieben.
Freenet.de sagt mir ich soll die e-mail löschen (ja das mach ich sowieso) aber was kann ich weiter tun um mich zu schützen oder ist dann alles in ordnung?  ???

Freue mich über antworten

MfG



Antworten zu Sober.G per e-mail erhalten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Mails gar nicht erst öffnen, am besten online gucken und dort gleich löschen. Erst dann Mails abholen. Sowas kommt haufenweise rüber ist kein Einzelfall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. dann weiß ich bescheit.
und was ist wie in meinem Fall wenn ich die e-mail auf dem PC hatte aber gelöscht habe    ::) ? ???

Reicht da ein Virenscan ?
Ich habe AntiVir Guard (und Kerio Personal Firewall)
Das hätte doch helfen müssenß
Oder spätestens jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der sollte den Virus isolieren oder gleich entfernen wenn alles geklappt hat. Kannst ja nochmal scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. danke
dann habe ich dazu keine fragen mehr.
bis demnächst  ;D

MfG


« Win XP: Startseite ändert sichProbleme mit Trojaner und Hijackthis Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...