Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sollte man bei der Installation von Kaspersky online sein?

Hallo,

sollte man bei der Installation von der Kaspersky Internet Security online sein?
Im Handbuch steht nämlich, daß vor der Installation geprüft wird, ob neuere Versionen auf den Updateservern vorhanden sind.
Dazu müsste ich natürlich online sein, aber ich habe ja zu diesem Zeitpunkt keinen Schutz, und will mir in dieser Zeit natürlich auch nichts einfangen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Viele Grüße
Ventur



Antworten zu Sollte man bei der Installation von Kaspersky online sein?:

Muss doch auch offline gehen. Updates ziehen kannst Du später jederzeit. Das ist auch in meinen Augen die bessere Variante.
Versuch's doch. Den Hinweis auf fehlend Updates wirst Du bekommen, installieren kannst Du es sicherlich trotzdem.

hallo,

damit kasperksy überhaupt läuft muss es erst aktiviert werden.
dazu benötigt man eine bestehende i-net verbindung.

aktivieren kannst du sicherlich auch nachher nur ist da kein unterschied mehr ob du mit dem internet verbunden bist.

da kaspersky ohne aktivierung garnicht erst läuft!

mfg Zidane

Hast recht:
http://www.kaspersky.com/de/internet_security?blocknum2=2
Wie ärmlich...


Hab's schon immer gesagt,

KASPERKRAM  ;D

Burgeule

Hallo,

ich habe es jetzt installiert und die Programmupdates spater runtergeladen.

Vielen Dank
Ventur


« Spybot-SD oder Adware welche Freeware ist besser Windows Vista: keine antivirussoftware gefunden/installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...