Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser hijacker

Wenn ich Internet Explorer öffne, erscheint irgendeine Suchmaschinenseite in Englisch.Jedoch habe ich unter Interneteigenschaften die Startseite "about:blank" eingestellt.
AdAware sagt:
Cool Web Search Objekt:HKEY_LOKAL_MACINE:\Software\Microsoft\InternetExplorer\Main.Wert HOMEO1dSP.Zeit alles an,löscht und der Sucher ist wieder da  :'(



Antworten zu Browser hijacker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir das Programm Hijackthis

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

da steht auch beschrieben wie du scannst, ein Log-File erstellst und nach dem Abspeichern den Inhalt dann mal hier posten.

Hallo
mit dem CWShredder hat es geklappt  ;)Der ist einfach und gut,er erklärt sich von selbst da mein Englisch nicht mehr so  :-X Da fummel ich stundenlang ohne Erfolg in der Registry rum  :-X
Danke

Hallo,
der CWShredder hat die Suchmaschine von Startseite "about:blank" genommen,aber AdAware meldet immer noch
>Cool Web Search Objekt:HKEY_LOKAL_MACINE:\Software\Microsoft\InternetExplorer\Main.Wert HOMEO1dSP<.
 

Jo Adaware is auch doof ;D
Das isn Bug ...einfach ignorieren...

Gruß

@ Nighty ein was :-[

Ein Fehler(Bug) in Adaware

Gruß

Aha,also AdAware i.d.Papierkorb.Was ist mit Spybot,kam im TV  :-\

Jo kannst beides benutzen, aber da is halt ein Fehler im Prog oder der Signature wie auch immer..

Spybot kann halt nochn bischen mehr als Adaware..

Gruß


« Norton-Firewall und hijackervirenfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...