Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton-Firewall und hijacker

Da frag ich mich warum ich fast 40€ ausgebe  :-\ siehe meinen vorigen Beitrag
Browser hijacker



Antworten zu Norton-Firewall und hijacker:

Ja die Firewall hat mit Hijackern eigentlich recht wenig zu tun, weil die über ne Sicherheitslücke des Browsers eingeschleusst werden, und der ist und muss ja freigegeben sein in der Firewall sonst könntest ja nicht surfen...

Das einfachste is den Browser zu wechseln...
Bin auch zu Firefox gewechselt und frag mich immer noch warum ich jahrelang mit dem IE unterwegs war obwohl der IE nicht halb so flexibel und sicher ist.

Und für IE-süchtige gibts sogar ein IE-Theme
 ;D

Gruß

@ Nighty also wenn ich vom Notebook die CoolWebsearch wirklch weg habe  >:( mach ich mal den   Firefox drauf.Die Umstellung wird ja nicht zu schwer sein  :-\

Nö das kein Akt, vorallem kannst ihn so Anpassen das man fast kein Unterschied sieht zum IE so von der Oberfläche und mit Theme sowieso

Gruß

Da gibt es zwei Versionen zum probieren oder zur Installation.

Kannst beide nehmen egal, die ZIP-Version(probieren) kannst einfach entpacken und Firefox.exe starten und die andere kannst installieren.

Hab auch die gezippte, da musste eventuel noch eine Reg-Datei ausführen für Plugins

Abna egal welche nimmst laufen tun beide

Gruß

@ Nighty
Danke für Deine Hilfe  ;)


« Neuer Trojaner: TR/Dldr.comSPEBrowser hijacker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...