Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hijacker???

Hallo,
ich wollte hier meine Logfiles eingeben, aber die maximale Zeichenlänge von 16000 wird jedes Mal überschritten.
Auch wenn ich beide Logfiles in zwei Beiträge einfüge, klappt es nicht.
Was kann ich tun?
Viele Grüße von der
hamburgerin



Antworten zu Hijacker???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Mit welchem Prog. hast Du die Logfiles erstellt ?

« Letzte Änderung: 05.12.12, 13:22:22 von A K »

Meinst Du das Logfile von HijackThis?

Gruß
Bosco

Ja, ich meinte das logfile.
Ich habe es auf word gespeichert, alle beide. Und ich bin DAU, um ehrlich zu sein.
Habe nur Ahnung, wenn mir etwas genau beschrieben wird.
Viele Grüße von der
hamburgerin

Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html

Download würde ich bei chip.de machen.

Malwarebytes ist eigentlich besser - auch bei chip.de.
Anleitung hier: http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Wichtig ist, dass Du einen Vollscan machst - kann über 1 Stunde laufen. Dann den Bericht hier posten, entsprechend der Anleitung.
Zunächst nichts entfernen - ist dann der nächste Schritt.

Noch Fragen?
Gruß
Bosco

PS: Keinesfalls bei Softonic downloaden - kommen meistens unnötige Dinge auf den Computer.  

« Letzte Änderung: 06.12.12, 18:26:22 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HiJackThis kannst Du auch weglassen, denn es kann keine aktuellen Viren feststellen.
Lieber gleich wie in Antwort 1 geschrieben Malewarebytes durchführen und das Logfile hier posten.

Sonst kann man auch noch GMER downloaden und durchführen, um nach Rootkits suchen zu lassen.

http://www.chip.de/downloads/Gmer_27583350.html
   

« Letzte Änderung: 06.12.12, 18:56:32 von A K »
Zitat
HiJackThis kannst Du auch weglassen, denn es kann keine aktuellen Viren feststellen.
Nein, denn dafür ist es auch nicht gemacht!
Es stellt nur gestartete Prozesse in Textform dar.
Lesen und analysieren muss man dabei selber!


---------------
überflüssige Silvesterknaller entfernt.
 ;)
ned  
« Letzte Änderung: 06.12.12, 20:33:56 von ned_devine »

Noch Fragen?


...dann bitte melden.

Gruß
Bosco  

« exploit java cve 2012-1723 gefährlich?Programmzugriff bei Comodo-FW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...