Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann mich nicht mehr bei Seiten wie MSN,ebay etc. einloggen.

Hallo,
nachdem meine Tochter ohne unsere Erlaubnis das Spiel war rock heruntergeladen hat,war ein Virus auf dem Laptop.
Seitdem kann ich mich auf Seiten,die eine Anmeldung erfordern wie ebay,yahoo oder so nicht mehr einloggen.Dann kommt die Meldung: Diese Website kann nicht angezeigt werden. Habe das Virus gelöscht,trotzdem geht nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich kann mich nicht mehr bei Seiten wie MSN,ebay etc. einloggen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
nachdem meine Tochter ohne unsere Erlaubnis das Spiel war rock heruntergeladen hat,

Warum KANN sie das denn ?? ADMI-Berechtigung ?
WIEISSESNURMÖGLICH ...  ::):-[>:(

naja ich versteh das nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS ... ?


« evtl Trojaner, bitte um HilfeICQ Wer ist Katie Hegger ? Virus ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....