Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: win defender v.s. ms security essentials

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo
Ich habe: meine Firewall,mein win Defender und F-Secure(Vollversion keine Freeware) laufen.
Meine Frage ist: soll Ich win defender durch ms security essentials ersetzen oder hab Ich dann zwei vieren Programme laufen was man ja nicht soll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: win defender v.s. ms security essentials:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hättest du 2 AV Programme am laufen.

Der Windows Defernder ist lediglich ein in Windows integriertes Tool zum aufspüren von Malware.

Die Microsoft security essential ist ein vollwertiges AV Programm.

Hallo
Danke für die Antwort
Dann las Ich alles so wies ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles kla  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch sagen: Lass es wie es ist. Das neue AV von
Microsoft ist ausserdem nicht so gut, wie man am Anfang
erhoffte/dachte.

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn MS sich mal abgewöhnen könnte,banaenware zu produzieren,.wäre das eventuel mal sehr fein.


« Isass.exeBenötige Hilfe zwecks Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...