Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Security Essentials

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Seit gestern habe ich ein Problem das es nicht mehr aktualisiert wird und dann steht dort :
Auf Ihrem Computer werden nicht die neusten Updates für potenzielle Bedrohungen verwendet.Der Computer ist dadurch Risiken ausgesetzt.

Kann mir einer helfen ich weiß nicht was ich da machen soll.



Antworten zu Microsoft Security Essentials:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal de- und neuinstalliert?

Hab ich schon 2 mal gemacht hat sich nix geändert

Wie soll ich den Widows-Sicherheitscenter einstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stellt sich alles automatisch richtig ein oder welche Einstellung meinst du?

Nein wechselt nicht aber ich dachte es liegt daran und hab darum probiert und wollte nur mal frage.
Also wahrscheinlich bei Vierenschutz und bei Firewall das Hägchen machen wo steht Ich verfüge über ein Vierusprogramm,das ich persönlich überwache.

Oder??


« CD Brennensuche programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...