Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GameGuard ist lam

HI @all

Ich zocke seit geraumer zeit Cabal online (3-4 jahre);D

was GG (GameGuard) als sicherheit hat

Meine frage ist wie kann man GG konfigieren oder sogar abschalten also Cabal vorgaukeln das es da ist?

den meine Prop ist ---> 1. Gameguard startet voll langsam wo das game es drauf wartet muss auf das Game 2. Wen das Game gestartet ist und durch den GG wird das game voll langsam wie zbs. wenn ich von Vollbild zum Fenstermodus gehe dauert es 2-3 Min bis er sich aufbaut oder wenn ich das Fenster vergrößere oder Verkleiner Baut er die Grafik neu auf!

Das komische ist es ging vorher auch das GG ganz schnell war nachdem ich nen Neues System draufgemacht habe ging es nicht mehr so schnell und das nervt >:(
Ich habe auch mal PC tool Antivier drauf gemacht und das Game ging dann auch weil ich mich gefragt hat ob er dies und das zulassen soll aber das toll zerschießt mmein Cabal online deswegen nicht gut :o

Bitte um schnelle hilfe

THX im vorraus


« 2 x Backdoor.botDiverse Fehlermeldungen nach Windows-Reparatur: Durch Trojaner verursacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...