Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Internet-Startseite

ich hab ein echtes problem,
bei mir hat sich irgendwas eingeschlichen und ich kann die Internet startseite nicht mehr selbst bestimmen, wenn ich zb blank mach und übernehme und danch nochmal internetoptionen starte dann ist wieder irgend eine gaga seite drin
Was kann das sein????

danke schonmal
jochen ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.05.04, 19:08:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Internet-Startseite:

Schaust du hier unter Magazin->spyware und dort die Tools benutzen.

Wenn die nix helfen dort unter Hijackthis lesen und dein log posten
Vor dem Log machen alle Programme schliessen

Gruß

Hallo Nope und alle anderen,
ich habe immer noch das Startseiten problem, zwar nicht mehr so viel aber in der default start und local page hat sich eine startseite eingenistet, ich hab sie schon 100x via hijackthis versucht zu eliminieren aber wenn ich den IE wieder starte, ist sie wieder da
Was kann ich tun ??? ??? ???

Hab doch schon geschrieben was du machen solltest..

Gruß

« Letzte Änderung: 26.05.04, 18:21:36 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann zeig mal dein Log...

CWShredder und/oder Spybot drauf und alles ist sauber  ;) und Browser hijacker lesen  :-X


« Mscnfg32.exeFAQ - Sicherheit, Viren, Spyware, Malware, Anleitungen für Hijackthis u.a. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...