Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hotmail Passwort geknackt

Hallo
Ich habe da eine Frage: Ist es möglich, dass mir jemand mein Passwort auf Hotmail.com knackt und von meinem Konto aus ein Profil bei Facebook oder auf einer anderen Plattform erstellt? Und dazu noch mein Passwort benutzt? Geht so was?  ??? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 07.02.10, 10:34:06 von nico »


Antworten zu Windows XP: Hotmail Passwort geknackt:

« Letzte Änderung: 07.02.10, 10:13:02 von Knut aus Berlin »

aber wieso macht das jemand? wieso muss jemand über meinen account sich irgendwo registrieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss gar nicht, und warum musst du denjenigen Fragen. Das kann dir ja keiner sagen.
aber wieso macht das jemand? 

Wieso brauchen wir Virenscanner.

Weil es kranke Hirne gibt die sich ein spass daraus machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändere deine Accouts & Passworte !


« Windows Vista: Habe ein Problem mit DCOM-Server-Prozessstart, wie löse ich das?Musik spielt automatisch?! Lässt sich nicht beenden?! Virus?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...