Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton anti virus definitionen nur MIT Abo?

Mein Abo von Norton anti virus ist ausgelaufen man hat mir hier im Forum gesagt daß man noch die Virus definitionen auch ohne Abo bekommt wie hier:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832690.html

ABER das geht gar nicht, Norton verlangt trotzdem nach dem Abo, also ist das gar nicht wahr? Leider kann ich mir das Abo im Momnet nicht leisten :(

Ich denke es wird auch ohne gehen im Moment da ich in 3 Jahren nur eine Virus Warnung bekam....ich bin halt sehr vorsichtig :D

« Letzte Änderung: 03.06.04, 01:58:07 von Goldie »


Antworten zu Norton anti virus definitionen nur MIT Abo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das müsste eigentlich gehen. Hol mal die Virendefinition direkt bei symantec.de und achte auf deine Version. Ist ne .exe die sich beim Aufruf installiert und die Installation durchsucht.

Kannst dir auch ne aktuelle CHIP/pcwelt besorgen da gibts kaspersky mit 2-Monats Keys immer mal wieder für Lau

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Welt auch grad gesehen. Version 4.5 1 Jahr Updates.

Ich möchete kein anderes anti Viren Programm. Kannst du mir den direkten Link zu der Seite geben wo ich die definitionen runterladen kann? Ich find das nicht :(

Das exe was ich von chip.de runtergeladen habe heißt: 20040601-007-i32.exe

Ich habe  Norton Internet Security 2003

Die Keys von der 4.5 funzen auch bei der 5er  ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme immer die selbe Meldung daß ich mein abo verlängern MUß (beim doppelklick der exe) sonst will er das exe nicht installieren, wo kommt denn das Gerücht her das man die definitionen auch ohne abo bekommen kann???

Die Keys von der 4.5 funzen auch bei der 5er  ;)

Gruß
Was meinst du damit? Bitte erkläre das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bezieht sich auf Kapersky

@Goldie
Normalerweise ging das immer problemlos ohne Abo runter zu laden.
Aber scheinbar haben die da was "gedreht". Lies mal hier: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/969b72b341254e85852567350055c8fe/bdf609448041bf0bc1256b6e0040d257?OpenDocument

Versuche es zusätzlich mal mit diesem Download:
http://www.symantec.com/avcenter/download/us-files/20040603-023-i32.exe

« Letzte Änderung: 04.06.04, 09:18:12 von Boom-Town »

Das alles beantwortet meine Frage nicht, geht es nun oder nicht? @ Boom-Town: Der Link sagt nichts darüber aus ob die downloads ALLE kostenpflichtig sind.

Und der download Link habe ich schon, es geht nicht, ich bekomme immer die Meldung daß ich kein abo mehr habe und nicht installieren will :(

WEIß DEN SONST KEINER WIE ES GEHT????????

@Goldie
Deine Frage kann ich nicht mit Gewissheit beantworten.
Aber ich habe in verschiedenen News-Groups und Foren mal nachgelesen und dort wurde das auch diskutiert...Das scheint tatsächlich neuerdings so zu sein, das man für die Updates der Virendefinitionen OHNE Liveupdate (also von der Symantec-Website), TROTZDEM ein gültiges Abonnement haben muss, sonst geht's nicht. Das war jedenfalls sonst immer möglich.
 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, dann müssen die was geändert haben. Bliebe noch die oben erwähnten Heft-CDs die Kapersky haben und der ist wirklcih besser als Norton. Frage mich allerdings was das dann noch soll, wenn man die runterladen aber nicht installieren kann die VUpdates.

Das ist sehr schade....naja die wollen halt versuchen mehr zu Geld machen, wie überall :(

Da ich bisher jahrelang nie mit Viren zu tun hatte, hoffe ich daß es auch noch ne weile weiter so gehen wird....

Wie schon gesagt, ich will kein anderes Program!

« Letzte Änderung: 04.06.04, 22:54:36 von Goldie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Pearl für 24,90 mit Staroffice 7, Maus und noch 2 Softwarepaketen. Günstiger kaum möglich.


« Folgeschäden durch Wurm/TrojanerWerbefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...