Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich komm vom Formatieren nicht drum rum ? seit ihr euch da sicher :( wenn ich formatieren möchte dann kann der keinen meiner festplatten einlesen findet nix

-.-  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP CD mit mindestens Service Pack 2 bzw. dem S-ATA Treiber des Mainboards nutzen!

Dann geht das auch mit der S-ATA Festplatte beim Setup - denn daran scheitert's, tippe ich einfach mal.

es liegt glaub ich an der datei

Siszyd32.exe das ist ein Trojanisches Pferd was ich jetzt mithilfe eines Virenprogramms entfernen möchte mal schauen ob es danach klappt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub doch nicht dass nur weil du eine Datei löscht dein PC auf einmal wieder "sauber" ist ... Das wäre Woodoo.

Keine Ahnung, wo ihr (problemkind) euch immer diesen Mist einfangt, aber die Symptome sind stets die gleichen:

Jede Menge Toolbars: Ask, Yahoo, Google, Partypoker, dann alle Chat-und Messenger-Programme, Daemon Tools zum mounten von gesaugten ISOs und das Ganze in Verbindung mit Avira-Free: eine explosive Mischung ;D

Start->Ausführen >>  msconfig  << eintippen, ok.
Reiter "Systemstart", dort den Haken raus bei "SearchSettings.exe" , "sysgif32" (C:\WINDOWS\TEMP\~TM11.tmp), "siszyd32.exe".

Jetzt:

Start->Ausführen >> regedit <<, ok.

Nun zu->
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Programmen löschen.

Danach zu->
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und ebenfalls die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Einträgen löschen.
Editor schließen.

Nun (im Explorer) zu C:\WINDOWS\TEMP\~TM11.tmp, den Eintrag dort löschen.

Jetzt Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System: Reiter "Systemwiederherstellung", Haken setzen bei"Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren".

Neustart mit Taste F8 (mehrfach kurz drücken gleich beim Booten), dann den "Abgesicherten Modus" wählen.

Jetzt Vollscan mit Avira.

Danach normaler Start.
Das System sollte wieder normal laufen ;)
 


« Windows XP: mein browser firefox kann keine sicheren verbindungen aufbauen,da SSVirus der Sound abspielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....