Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Dann steht dort als Punkt 2 Spyware Anleitung lesen und in dieser wirds beschrieben
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3#hijack

Gruß

Wie soll ich denn die Log Datei ins Internet bekommen wenn ich noch nicht einmal damit ins Internet komme.
Dir ist schon klar dass ich mit dem Notebook alles ins Forum herein schreibe.
 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst du doch auf eine Diskette tun und dann auf dem Notebook öffnen, Inhalt kopieren und hier einfügen.

Ich habe aber im Notebook kein Disketten - Laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

argh immer diese kastrierten Notebooks. Hast du kein Speicherstik würde ja genauso gehen.

Nein, den habe ich leider auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infrarot-Schnittstelle / Bluetooth?

Nein, habe ich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann wirds schwierig. Abtippen... oder doch mal ein Speicherstik borgen wäre sicher schneller.

Ich finde aber mit Hijackthis keine Items mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst Hijackthis erzeugt gar keine Einträge mehr? Wie kann das sein. Hast du mal alles fixen lassen? Wäre fatal. Dann die alte Registrierung mal wieder herstellen mit einen der Sicherungsdateein.

Kapier ich net !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Hijackthis findet keine Items...

In Hijackthis stehen eben nicht nur schädliche Dinge.

Drum muss man sich das vorher anschauen...

Zitat
Wie soll ich denn die Log Datei ins Internet bekommen wenn ich noch nicht einmal damit ins Internet komme.

...dass ich mit dem Notebook alles ins Forum herein schreibe.

Wie jetzt? Schreibst du alles mit dem Notebook hier ins Forum oder kannst du mit dem Notebook nicht ins Internet?

Beides zusammen kann ja nicht sein..

Gruß

« selbst neue AV-programme finden nichtsWin XP: PC fährt mitten drin runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...