Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Security tool - wie kann man den wirklich entfernen, ohne nur auf irgendwelchen

Wie kann ich 'security tool' loswerden?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Security tool - wie kann man den wirklich entfernen, ohne nur auf irgendwelchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem nur ist der einzige unterschied, dass ich den gleich auf 2 PCs habe und einer hat xp der andere vista business. Dieses Programm ist doch nicht wirklich von Microsoft oder?

 

Zitat
Dieses Programm ist doch nicht wirklich von Microsoft oder?

Wohl kaum, wenn man etwas logisch denken kann..... ;)

hi, ich hab mich auch vor einiger zeit mit diesem schäbigem virus rumgeärgert. die ratschläge, die ich überall bekam, halfen mir auch nicht - bzw. nicht mehr, weils dafür schon zu spät war.
zu guter letzt waren meine antivirusprogramme blockiert, ich konnte nicht mehr ins internet und es war nicht möglich irgendein programm auszuführen.
wie ich es geschafft habe alle meine daten zu behalten und den rechner nicht plattmachen musste?
ich kam auf die idee, dass die meisten programme im ABGESICHERTEM MODUS nicht laufen, da hier nur das wichtigste funktioniert. wenn man dann im menü auf systemwiederherrstellung geht und einen zeitpunkt vor der infektion auswählt, ist wieder alles tutti. ich hab vorsichtshalber noch alle antivirenprogramme upgedated und einmal gründlich durchlaufen lassen.
falls ihr die für euren laptop entsprechende tastenkombination nicht wisst, mit der ihr in den abgesicherten modus gelangt, haltet während er eingeschaltet ist den powerbutton gedrückt bis er ausgeht. wenn ihr ihn dann wieder einschaltet habt ihr die möglichkeit normal oder abgesichert zu starten.

das wars auch schon ;D


« Alle Programme beenden sich von selbstZoneAlarm-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...