Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Security Tool entfernen nur wie?

Hallo,

mein PC hat sich das Antiviren Programm Security Tool eingefangen. Die große Frage ist jetzt, wie kann man dieses "Hacker Programm" deinstallieren wenn sein Speicherort nicht gefunden werden kann. Der Trick mit dem Strom ausschalten und wieder einschalten wird bei diesem privaten Notebook wohl kaum wieder funktionieren....

Wie kann man nun dieses Programm entfernen?

 



Antworten zu Win XP: Security Tool entfernen nur wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern,neuinstalieren.Wo ein gast ist,sind oft auch mehrere.Danach über Image erstellung sowie änderung der surfgewohnheiten nachdenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thema schliesen bitte. Hat sich erledigt.
 

Hallo ihr alle von SecurityTool-Geplagten,

für mich ist das Zauberwort "Systemwiederherstellung" unter Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.
Einfach den letzten Prüfzeitpunkt wo noch alles funkionierte auswählen und ein Wunder wird geschehen. Jedenfalls ereignete es sich auf meinem PC: SecurityTool war verschwunden! Vielleicht vergleichbar mit einer Zeitreise in die Vergangenheit. Eventuell auch schon alles bekannt, bin kein PC-Profi, aber wieder glücklich.

Gute Nacht um 01.03 Uhr

Habe die Systemwiederherstellung gemacht.
Jetzt hab ich das Problem, dass sich kein Programm mehr ausser IE öffnen lässte.
Es kommt immer die Frage nach dem Programm mit welchem
geöffnet werden soll, auch wenn ich z. B. in der systemsteuerung die Software aufrufen möchte!
kann mir jemand helfen, wie ich meine Software wieder zum laufen krieg?

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum man hier statt neuinstalieren herumbastelst,das weis ich net.Aber  eine saubere neuinstalation scheuen die meisten wie der teufel das weihwasser...

warum man hier statt neuinstalieren herumbastelst,das weis ich net.Aber  eine saubere neuinstalation scheuen die meisten wie der teufel das weihwasser...
Die meisten haben nunmal keinen Bock dadrauf, alle Treiber und Programme wieder nachzuinstallieren...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,stimmt auch wieder.Dann kommen da noch die kosten für ein image als vorsorge hinzu,das kann man ja wirklich nicht mehr bezahlen.

Hm,stimmt auch wieder.Dann kommen da noch die kosten für ein image als vorsorge hinzu,das kann man ja wirklich nicht mehr bezahlen.

Image?! WTF? Das kennt doch keiner!!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ja,hatte ich vergessen.aber könnte man denn den fremdenführer nehmen,der von der großmutter noch herumliegt und die verwinkelten wege von windosen erklärt?


« Win XP: google öffnet falsche Seiten, aus heiterem Himmel.....Win XP: Netbook fährt nicht mehr hoch.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...