Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Security 2010

Hi leute! :-\

Ich hab gestern im Internet gesurft, da öffnete sich plötzlich ein Fenster von Internet security 2010. Das Programm hat dann irgendwelche "Viren" gefunden und war in arbeit. Danach hatte ich das Programm auf dem Desktop aber nicht in der Liste meiner Software. Ich hab es anschließlich vom Desktop gelöscht und gleich Spybot durchsuchen lassen. Danach hab ich mein PC neugestartet und da war kein anzeichen von Internet security 2010. Nun kann ich aber youtube nicht öffnen und facebook auch nicht. Ich habe gelesen, dass es ein removal tool von Norton gibt doch ich weiss nicht mehr ob meins auch von Norton war, ich habe es ja jetzt schon gelöscht. Kann ich das removal tool von Norton trotzdem benutzen?

Wie werde ich dieses Problem los???  ???
Bitte um dringende Hilfe  :'(



Antworten zu Internet Security 2010:

Danke aber ich komme leider nicht weiter ???

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

------------------------------------------------------------------

Viren-Vollscan machen im abges. Modus mit DEINEM Virprog.  und zusätzlich mit MRT ....

Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Außerdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

---------------

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

Was ist denn ein abgesicherter Modus?

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

----------------------

Vista:
SYS-WDH AN/AUS in Vista ... in Syst-Steu.: "Computerschutz eingebe bei Suche.
Dann  auf "ein-ausschalten" & Haken bei Platten raus ...
Wenn fertig : Haken bei Platten wieder rein ...
Danach ggf neuen Wiederherstellungs-Punkt setzen .

-----------------------
XP
Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AN-haken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Systemwiederherstellung   AN
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf Wiederherstellungs-Punkt setzen .
 z.B. Start , Hilfe & Supp. , System-WDH , neuen Punkt setzen 

Das hat auch nichts gebracht  :'(
Ich bin so verzweifelt was kann ich tun?

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

----------------------

Vista:
SYS-WDH AN/AUS in Vista ... in Syst-Steu.: "Computerschutz eingebe bei Suche.
Dann  auf "ein-ausschalten" & Haken bei Platten raus ...
Wenn fertig : Haken bei Platten wieder rein ...
Danach ggf neuen Wiederherstellungs-Punkt setzen .

-----------------------
XP
Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AN-haken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Systemwiederherstellung   AN
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf Wiederherstellungs-Punkt setzen .
 z.B. Start , Hilfe & Supp. , System-WDH , neuen Punkt setzen 

Trotzdem vielen dank!

« Windows XP: wieso ist mein pc so langsam gewordenWindows Vista: Auf meiner externen Festplatte ist der Virus Pendrive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...