Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kaspersky internet Security 2010

Hallo,

ich hab ein kleines problemchen mit meinem Kaspersky Internet Security 2010. Da ich menien pc neu Recovert da ich einige probleme mit den lautsprechern hatte. Aber leider wurde der Kaspersky gelöscht samt meinen Daten.
Ich habe eine Lizenz für 2 Pcs und noch genau 320 tage kann ich ihn benutzen.

So meine frage is, wenn ich es intstallieren tu kommt dann die meldung es ist ein fataler fehler aufgetreten. Wollen sie den pc neu starten  jo hab ma gemacht aber installiert wird nix kommt stnädig diese meldung. Hatte vorher McAfee benutzt aber es war eine testversion gewesen.
Hm. kann mir da jemand weiter helfen? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Kaspersky Internet Security)
Die Fehlermeldung lautet: Fataler fehler



Antworten zu Windows 7: Kaspersky internet Security 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir doch von Computerbild die Kaspersky Suite für Win7 runter - kostet nix für drei Computer - läuft 100 Jahre (ca.) - nur mal alle 3 Monate den Schlüssel erneuern!

 

Zitat
Da ich menien pc neu Recovert da ich....Hatte vorher McAfee benutzt aber es war eine testversion gewesen
Und auf dieser Recovery-DVD war natürlich auch (wieder) McAffee drauf, welches nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde ;)

Daher der "fatale Fehler", und da hilft auch der gut gemeinte Rat von @fredsch herzlich wenig ;)

McAffe-Removal-Tool versuchen:

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dank dir Nostradamus, aber leider hab ich dat mcaffee nit mehr auf dme pc druf das is ja das problem. Habe mir jetzt ein antivir runter geladen, aber schade den die lizenz von Kaspersky dauert noch ungefähr 9 Monate. und bei Kaspersky hackt mein pc ständig und hängt sich auf vielleicht hängt dat auch nicht am antivir. Hat jemand noch ne idee ich hab keine mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde Kaspersky im Handel gekauft oder per Online?
Wenn du deine Unterlagen noch hast, zb Quittung oder die Kundendaten des Onlinekaufs, kannst dich an kaspersky wenden, die helfen, falls möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs es im promarkt gekauft gehabt. ja, hatte es grad auch daran gedacht gehabt auf dessen sseite zu gehen und mal dort nachschaun mal sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist die Lizens nicht in der Verpackung oder hast du keine Per email bekommen, als du es aktiviert hast?

"Wenn Sie Kaspersky Anti-Virus der Version 6.0/7.0/8.0/2009 oder Kaspersky Internet Security gekauft haben, finden Sie den Aktivierungscode auf der Innenseite der Schachtel mit der Kaspersky Labs Lizenz-CD."

"Wenn Sie Kaspersky Anti-Virus der Version 6.0/7.0/8.0/2009 oder Kaspersky Internet Security on-line erworben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Aktivierungscode an die von Ihnen angegeben E-Mail-Adresse"

« Letzte Änderung: 11.11.10, 21:10:53 von SanMarius »

« PlattenspeicherHabe ein Problem ! Wie kann ich Dateien in eine ISO Dateien umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...