Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security 2010

Hallo,
ich habe im Gerätemanager unter Win7 die Meldung, das für den Kaspersky Anti-Virus NDIS 6 Filter kein Treiber installiert ist.
Ist der wichtig oder kann ich das deaktivieren?

Danke Gaby



Antworten zu Kaspersky Internet Security 2010:

Hallo
Welche Version von Kaspersky ist das? Die aus der CB?

Und selbst wenn ja: welche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, KIS 2010 Version9.0.0.736

was heisst CB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was heisst CB?
Computer Bild. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ne nicht von CB, ;D
habe es im Media Markt gekauft

KIS = Firewall incl.

Wie wurde installiert? Als Upgrade, Neuinstallation, Benutzerdefiniert?

Was war vorher drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hatte vorher KIS 2009 drauf und hab ein Upgrade gemacht.
Ich muss noch dazu sagen, wenn ich nicht zufällig in der TuneUp Überprüfung dieses Problem gesehen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen. PC und Internet funktionieren reibungslos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rate dringend dazu, Kaspersky IS zu deinstallieren. Gib es jemanden, den du nicht magst. Und anschließend sicherst du deinen Rechner RICHTIG ab.

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html

NDIS 6 Filter = für TCP/IP V6, welches man (noch) nicht benötigt. ;)


@megagonzo: wie begründest du deine Weisheit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NDIS 6 Filter = für TCP/IP V6, welches man (noch) nicht benötigt. ;)


@megagonzo: wie begründest du deine Weisheit?

Welche Weisheit? Das Security-Suiten nichts taugen?

z.B.

http://www.golem.de/1002/72988.html

http://www.heise.de/ct/artikel/Mehr-ist-manchmal-weniger-925662.html

oder die Tatsache, das es zahlreiche Leute mit Malware gibt, obwohl sie eine SecuritySuite einsetzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh,Oh,

das mache ich auf keinen Fall!!
Bin sonst sehr mit dem Programm zufrieden. Habe es gerade jemandem, den ich wirklich mag, empfohlen ;D
Habe Kaspersky schon 5 Jahre und noch nie ein Virenproblem gehabt.
Ausserdem konnte mein Problem gelöst werden.
Habe nach einer Kaspersky Anleitung diesen Filter wieder aktivieren können.

Tschüß Gaby

ein Hinweis / Link auf diese Anweisung wäre ein schöner Dank an alle Helfer hier ...  ::)8)

 

Zitat
ein Hinweis / Link auf diese Anweisung 
wird nachgereicht:

http://support.kaspersky.com/de/kis2010/tech?qid=207619914

Danke . Nachfolgende Leser werden es zu schätzen wissen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carpenter war schneller als ich, es ist wohl war, das sich die nächsten Leser mit dem gleichen Problem freuen werden ;)
Ich war ja auch froh, dass ich diese Lösung empfohlen bekam.


« Windows XP: Installation Adobe Flash PlayerTemperatur Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...